Zum Inhalt oder zur Navigation

Dessous Fachhändler

Hautnah Dessous

Auf 215 Quadratmetern arbeiten 12 Lingerie-Stylistinnen in einem Spitzenteam zusammen. Für Liebhaber von schöner Wäsche bleibt kein Wunsch offen. Über 130 BH-Größen von 65 bis 130 und Cup-Größen von A bis L und von Konfektionsgröße 34 bis 60, hier findet jede Frau ihr Lieblingsteil. Ob sportlich, funktional oder elegant bis frech, dieses Geschäft ist ein Wäsche- und Bademodenparadies.

Man kann in Ruhe auswählen und bekommt dazu eine kompetente und persönliche Beratung. Große, helle Garderoben sind das A und O für viel Spaß bei der Anprobe. Der gute Service und die Qualität überzeugen seit 1997. Wer einen Blick auf die neue Bademode geworfen hat, der kann sich jetzt schon auf den nächsten Urlaub freuen.

So eine hautnahe Arbeit kann nur mit Freundlichkeit, Qualität und Vertrauen gelingen. Ihre hochdotierten Auszeichnungen hat Frau Schmitz-Brackmann wirklich verdient. Schmitz-Brackmann: „Dafür bedanke ich mich natürlich auch herzlich bei unserer treuen Kundschaft, Ihrem Vertrauen in uns und meinem gesamten Team. Das Geschäft hat 4 Mal den fachbezogenen Oscar für das beste und schönste Geschäft mit dem besten Marketing in Deutschland gewonnen und ist nominiert zum besten Geschäft Europas.

Homepage

Anschrift

Antoniestraße 1-3
46119 Oberhausen
Tel.: (0208) 600650

www.hautnah-oberhausen.de

Öffnungszeiten

Mo – Fr   10:00 – 18:30
Sa   10:00 – 14:00

Spezialangebot

  • Kundennachbestellung nach Wunsch
  • Maßänderung auch kurzfristig
  • Hohe Beratungsqualität

 

 

Lage des Geschäfts

Lageplan

Wir über uns

Bei der Wahl ihrer Dessous bevorzugen die meisten Frauen luxuriöse Materialien, einen hohen Tragekomfort und raffnierte Formen. Wo man seine schöne Wäsche einkauft, ist dabei eine echte Vertrauensfrage. Melanie Schmitz-Brackmann berät ihre treuen Kundinnen seit mehr als siebzehn Jahren und hat deren Vertrauen längst gewonnen.

Mit Rat und Tat und viel Fachwissen steht ihr außerdem ihr Team aus Lingerie-Stylistinnen zur Seite. Wirklich beeindruckend ist die Auswahl, die die Inhaberin ihren Kundinnen anbieten kann – Dessous in den Konfektionsgrößen 34 bis 60 und Cupgrößen von A bis L sind stets vorrätig. Ebenso im Angebot: Medizinische BH’s (z.B. nach Brustoperationen). Prothesentaschenkönnen von unserer Schneiderin in jeden BH oder Badeanzug eingenäht werden. Neben der exzellenten Beratung war sicherlich auch die umfangreiche Auswahl an Lingerie und Bademoden dafür verantwortlich, dass das Geschäft von Melanie Schmitz-Brackmann von einer kompetent besetzten Fach-Jury und der Zeitschrift Sous als eines der besten Dessousgeschäfte und zudem als das schönste in Deutschland mit dem Branchen-Oskar ausgezeichnet wurde.