Zum Inhalt oder zur Navigation
Pink Ribbon Screenshot

Abschluss der Charity-Aktion „Hinfühlen statt Wegsehen“

über 6.000€ für den guten Zweck

Im Rahmen unserer Charity Aktion zur Brustkrebsvorsorge, ist es uns allen gemeinsam gelungen, den fabelhaften Spendenbetrag von 6.309,54€ zu sammeln. Eine extrem positive Überraschung für alle Beteiligten.

Um diese stolze Summe zu erreichen haben sich all unsere Dessous Fachhändler mächtig ins Zeug gelegt. Es wurden Spendenboxen aufgestellt, Schritte gezählt, Informationsabende veranstaltet, Kurzfilme gedreht und Bilder für den guten Zweck versteigert. Der Aufwand und das Engagement hat sich aber nicht nur wegen des hohen Spendenbetrags gelohnt. Zum einen haben wir es geschafft den Fokus stärker auf die Brustkrebsvorsorge zu richten, da wir gut in den Medien vertreten waren.

Zum anderen kann Pink Ribbon Deutschland mit dem gespendeten Betrag wichtige Aufklärungsarbeit leisten.

 

Letzte Aktualisierung: 27.12.2017 | 15:45

Zurück