Zum Inhalt oder zur Navigation
DFH besuchten die Fa. Riedel in Bayreuth

DFH zu Besuch bei Firma Riedel GmbH

Vom 23-24.September besuchten Mitglieder von Dessous Fachhändler Deutschland die Fa. Riedel in Bayreuth.

Nach herzlichem Empfang von Herrn Wührl-Struller am Hotel, ging es zur Stadtführung durch Bayreuth mit Besuch des neu restaurierten Opernhauses, welches von UNESCO zum Weltkulturerbe ernannt wurde. Regen und Sturm in extremen Ausmaß hielt die Besucher nicht ab, noch in ein typisch Bayrisches Restaurant einzukehren. Am nächsten Tag öffneten sich die Türen zur Werksbesichtigung. Nach der Präsentation der neuen Bade-Kollektion durch eine Modenschau gab es einen regen Austausch mit den Designerinnen des Hauses. Anschließend wurden die Händler durch das Haus geführt und konnten alle Bereiche wie Zuschnitt, Näherei, Lager, Versand und Büro besichtigen. Zum Abschluss gab es einen Imbiss und die Fachhändler konnten sich allein in Ruhe miteinander austauschen.

Die Interessengemeinschaft Dessous Fachhändler Deutschland bedankt sich herzlich für die Einladung und die tolle Organisation.

Zurück