Zum Inhalt oder zur Navigation
Gewinnerinnen unseres Wellnesswochenendes

Die Gewinnerinnen unseres Wellnesswochenendes stehen fest

Bereits im September haben die Dessous Fachhändler Deutschland gemeinsam mit anderen Wäschefachgeschäften und Pink Ribbon Deutschland die womöglich größte Charity-Aktion zur Brustkrebsvorsorge der Wäschebranche durchgeführt.

Der Name der Aktion lautete „hinfühlen statt wegsehen“ und zählte 27 Teilnehmer, die gemeinsam über 6000€ für den guten Zweck sammelten.

Jedes Mitglied hat die einwöchige Aktion ganz individuell bei sich im Fachgeschäft umgesetzt. Dessous Fachhändler Deutschland hat als kleinen Ansporn einen Preis für das größte Engagement und die beste Durchführung der Charity-Aktion in Aussicht gestellt. Für das fleißige Organisieren von Info-Veranstaltungen, Lesungen, Pinke Schaufensterdeko, Social-Media Posts, Malaktionen, Spendensammelaktionen und vielem mehr gab es ein 2-tägiges Wellnesswoche zu gewinnen. Bei unserem Mitgliedertreffen im Rahmen der Münchner „Body and Beach“ Messe wurde über den Gewinner abgestimmt.

Zur Endauswahl standen 6 Fachgeschäfte und der Gewinn ging am Ende an Jenny Trettin von Doppel D aus Berlin und Brigitte Uhlmann von Bella Donna Lingerie aus Hamburg. Wir wünschen den beiden ein wohlverdientes, wundervoll entspannendes Wochenende im Wellnesshotel und bedanken uns für die tatkräftige Unterstützung.

Zurück